DAVID PRÖSCHEL

DAVID KOLLER

PATRIK KOLLER

Wir sind seit 20 Jahren eng befreundet. In der Freizeit sind wir leidenschaftliche Bergsteiger und besteigen regelmässig Gipfel zu Fuss, mit dem Bike oder auf Ski.

Da wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, können wir die Effekte des Klimawandels direkt wahrnehmen. Es liegt uns viel daran, zu bewahren, was noch zu bewahren ist.

Wir beschäftigen uns stark mit Fahrzeugtechnik und Gebäudetechnik in Bezug auf Effizienzsteigerung und Verwendung alternativer Energiequellen.

Es war uns immer bewusst, dass wir eine Firma gründen werden, um unsere Visionen zu verwirklichen. Wir haben seit Jahren darauf hingearbeitet, indem wir mit kleineren Projekten Erfahrung gesammelt und ein Startkapital aufgebaut haben. Bei diesem Projekt können wir unsere Fähigkeiten optimal einbringen.